Events Rückblick
Simson Moped im Einsatz
in 09036 Seelitz / Döhlen vom 20.08.2012 bis 31.08.2012

mit dem Lausitzer Original: Bernd Raffelt

am 31.08.2012 um 19Uhr bei Faßmanns in Döhlen

Seine Reise führte von Osteuropa in den wilden Kaukasus, nach einer Türkeiumrundung durch Griechenland und Italien. In Tunesien wurde er des Landes verwiesen und auf ein Schiff abgeschoben ...

… Nach einem Unfall in der Türkei wurde er mehrere Stunden von der Polizei in Verwahrung genommen, übernachtet durch Vermittlung dortiger Polizisten in einem illegalen Bordell, spürt in Armenien den Lauf einer Pistole an seiner Schläfe und und und …

Viele Episoden, Abenteuergeschichten und vielfältigen Begegnungen mit Menschen anderer Nationen wird er uns in seinem unverwechselbaren Lausitzer Dialekt zum Besten geben.

Nicht verpassen - wird mit Sicherheit wieder spannend!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok