KYMCO Fahrzeugbestand
Motorrad   Kymco Vitality 50 2Takt - 1599,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 1599,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 49 cm³
Leistung: 3 kW (4 PS)
Ausstattung
Kickstarter
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Kymco VITALITY=Freude im Alltag

Der unscheinbare VITALITY hat das besondere Etwas, das seinen Besitzern jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Vielleicht ist es sein durchdachtes, zeitloses Design mit kleinen Finessen, wie etwa die eleganten Chromringe um die Leuchtanzeigen im übersichtlichen Cockpit. Oder ist es der niemals überforderte Zweitaktmotor, der jede Bewegung am Gasgriff spontan in Vortrieb übersetzt, aber ansonsten unspektakulär und absolut zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Oder ist es doch seine perfekte Ergonomie, die schon beim ersten Aufsitzen das Gefühl vermittelt, nie etwas anderes gefahren zu sein.

*in Chrom eingefasste Tachoeinheit
*spurtstarker Zweitaktmotor
*großzügiges Platzangebot
*perfekte Ergonomie

Am besten, Sie erfahren es selbst!

Umrüstung auf Mofa - 25kmh kein Problem

Finanzierung zu günstigen Konditionen möglich - wir erstellen ihnen gern ein individuelles Angebot!

  • Änderungen und Irrtümer vorbehalten! -
Fahrzeugdetails
Farbe steingrau metallic
Getriebe: Automatik
Antriebsart: Riemen
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 03737 - 786500
Kymco Vitality 50
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok