Knobis News
Knobis-Bikerstammtisch
13.05.2011
 

         ...mit der Simme rund um Australien

                           ..13.324 Kilometer in 34 Tagen - Bernd Raffelt erzählt!


 am 20.05.2011, 20 Uhr,

  in Faßmanns Gaststätte,

09306 Seelitz/OT Döhlen


Bis zu täglich 18 Stunden auf der 70ccm Simme, erlebte er Australien gründlicher und intensiver als die meisten Touristen. Er traf Auswanderer aus der Lausitz, besucht den Ruinenort Herrenhut und knüpft freundschaftliche Bande mit der Feuerwehr Hamilton. Uns erwartet wieder ein abenteuerlicher Vortrag, immer unter dem Lebensmotto: Wenn einer gar nichts macht, dann empfindet das jeder als normal. Doch, mal ehrlich, ist das noch leben?

Unter:  http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/portraet-bernd-raffelt/159138 gibt es Interessantes über den Referenten zu lesen. 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok