Events Rückblick
Bernd Raffelt-Simson umrundet Australien
in Seelitz OT Döhlen vom 13.05.2011 bis 20.05.2011

Mit der Simme durch Australien    …13.324 Kilometer in 34 Tagen 

Nachdem eine Fahrzeugpanne den Stammtisch im März leider verhindert hat, laden wir am kommenden Freitag erneut zum abenteuerlichen Vortrag mit Bernd Raffelt ein. Er hat versprochen, dieses mal wenn nötig zu Trampen, um rechtzeitig in Döhlen zu sein, und uns von seiner Tour rund um Australien zu erzählen können.

Bis zu 18 Stunden auf der 70 ccm Simme täglich, erlebte er Australien gründlicher und intensiver als die meisten Touristen. Er traf Auswanderer aus der Lausitz, besucht den Ruinenort Herrenhut und knüpft freundschaftliche Bande mit der Feuerwehr Hamilton. Uns erwartet wieder ein abenteuerlicher Vortrag, immer unter dem Lebensmotto:“Wenn einer gar nichts macht, dann empfindet das jeder als normal. Doch, mal ehrlich, ist das noch leben?“

Er hat für alle Interessierten auch noch einige, seiner schon lange ausverkauften, Australien Bücher aufgetrieben und bringt diese zum Verkauf mit. Lesespaß garantiert!

Übrigens, unter:  http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/portraet-bernd-raffelt/159138 gibt es Interessantes über den Referenten zu lesen.

 

Der Stammtisch findet in 09306 Seelitz / OT Döhlen in "Faßmanns Gatsstätte" um 20 Uhr statt.

 

 Eintritt frei -  wir lassen nur hinterher für die Fahrtkosten die Mütze herumgehen. ;-)

 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok